Musikunterricht

Habst Du Interesse daran ein Musikinstrument zu lernen?
Bist zu zwischen 6 und 60 Jahren alt?
2 Sachen wünschen wir uns, daß Du mitbringst – Spass an Musik – und den Willen zu Üben.
Mehr braucht es nicht.   Denn – unsere Ausbildung ist kostenlos. Wir bieten eine kostenlose musikalische Grundausbildung an. Jeder sollte ein Instrument lernen können, unabhängig von seinen finanziellen Möglichkeiten. Daher bekommt auch jeder Schüler ein kostenfreies Leihinstrument von uns.

Zur Zeit sind
Alexis, Felix,Filip, Max, Niklas und Jaylee immer Freitags von 17 – 19:15 Uhr in Ausbildung.

Die Ausbildung beginnt mit Einzelunterrricht jeweils 15 Minuten und wird danach auf 30 Minuten Einzelunterricht erhöht- kombiniert mit Duett- und Ensemblespiel. Ziel ist die Mitgliedschaft im Posaunenchor.

Beendet wurde 2022 die Ausbildung von  Markus, Bettina, Angelika, Sabine und Christine nach 3 – 5 Jahren Unterricht. Alle sind jetzt Mitglied im Posaunenchor.

In den letzten 12 Jahren wurden von uns mit den oben genannten
19 Schüler ausgebildet.

Vielleicht auch bald Du?

Melde dich Dich einfach bei Peter Dietrich Tel : 09381-6436
oder mobil:  0157-71410843
oder unter per mail an dietpet@aol.com